Billardforum Sachsen Foren-Übersicht Billardforum Sachsen
Die Diskussionsplattform rund um den Billardsport in Sachsen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Update 05.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Billardforum Sachsen Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Hinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tooobi
Chef vom Dienst

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 15:24    Titel: Update 05.06.2007 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe soeben und Update des phpTMT auf Version 1.5.17 zum Download bereitgestellt.

Da es nicht sehr viele Änderungen sind, einfach nur als Ergänzung, natürlich wieder mit den Informationen was zu tun ist Wink

Außerdem kamen einige mit meinen ZIP-Dateien nicht klar (warum auch immer sich einige Rechner geweigert haben, diese zu entpacken - keine Ahnung). Ich habe daher das ganze nochmal neu verpackt, diesmal als ZIP- und als RAR-Archive.

Änderungen v1.5.16 --> v1.5.17

- Downloadversionen neu verpackt
- Turnierablauf: Ergebnisse sind nun dreistellig (z.B. 14/1-Turniere) möglich
- neues Turnierraster: 16er Doppel-KO mit Einfach-KO ab Viertelfinale (bisher nur ab Halbfinale möglich)
- neues Turnierraster: Einfach-KO für bis zu 32 Teilnehmer, jede Runde wird neu ausgelost.

Überblick und Download hier: http://www.dresdenbillard.de

Das war's!
Weiterhin viel Spaß und Grüßle
Der Tooobi
Blumentopffan
Landesligaspieler

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es Dir nicht möglich, auch die neueste Version als Komplettpaket zum Download anzubieten?

PS.: Wann erscheint eigentlich vistaTMT? Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Billardforum Sachsen Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Hinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.