| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paulus2 Oberligaspieler

|
Verfasst am: 03 Aug 2009 01:01 Titel: Rangliste Spieler |
|
|
Guten Abend,
und zwar hab ich grad mal die Verbandsligastatistik gesamt angeschaut und mir ist folgendes aufgefallen:
Frank Behnke hat 1 Punkt mehr als Viktor Muhktim, wenn man aber mal so richtig hinschaut dann hat Frank 5 Spiele verloren und Viktor nur 2. Also scheint so auf den ersten Blick Viktor ja eigentlich besser zu sein.
Nicht das es mich stören wurde, aber vll. is da ja ein Fehler im System
Grüße _________________ The second place is the first looser! |
|
| Nach oben |
|
 |
lochmaschine Neueinsteiger
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 15:50 Titel: Viktor ist der Beste...er spielt ja bei uns ;) |
|
|
Du hast dich nur verlesen. Viktor hat in der Rangliste erst 27 Spiele (die 3 Siege am letzten Spieltag in Uhyst fehlen noch) und Frank Behnke schon alle 30 der Spielzeit.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
VG |
|
| Nach oben |
|
 |
Schimski Bezirksligaspieler
|
Verfasst am: 03 Aug 2010 17:37 Titel: Spielberichte 2010? |
|
|
hi, wie schaut es eigenlich mit den Spielberichten von den letzten 2 Spieltagen aus ??? habt ihr dem tobi keine geschickt?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel Landesligaspieler
|
Verfasst am: 03 Aug 2010 18:34 Titel: |
|
|
doch doch aber der arme kerl wird auch nich älter und damit erst recht nich schneller
nee spaß bei seite er meinte das zur zeit ne menge zu tun is bei ihm und er das in ner ruhigen minute mal angeht, aber so richtig viele spielberichte sind dann auch noch ni eingegangen...
Franzl |
|
| Nach oben |
|
 |
billardspieler01 Bezirksligaspieler

|
Verfasst am: 30 Aug 2010 03:49 Titel: |
|
|
so langsam wäre ne Stellungnahme angebracht!
Fehlen denn schonwieder soviele Spielberichte, dass du garnichts schreiben kannst
oder wie?
Greetz _________________ DER BILLARDSPIELER! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tooobi Chef vom Dienst

|
Verfasst am: 30 Aug 2010 07:50 Titel: |
|
|
| billardspieler01 hat Folgendes geschrieben: | | so langsam wäre ne Stellungnahme angebracht |
Glaube ich eher nicht, dass ich das schulde... ich nehme gern Stellung zu Aufgaben, zu denen ich verpflichtet bin, aber nicht dazu und schon gar nicht so. Es wird wann es wird und einen Anspruch darauf hast Du nicht.
Aber damit es auch DICH beruhigt: 19/28 noch zur erfassende Spielberichte habe ich da. Sprich, es fehlen 9 Stück der letzten beiden Spieltage.
Tobi _________________ GRACIAS POR NADA! |
|
| Nach oben |
|
 |
billardspieler01 Bezirksligaspieler

|
Verfasst am: 30 Aug 2010 08:57 Titel: |
|
|
mal abgesehen von meiner zugegeben unglücklichen Wortwahl,
musst du mich hier nicht so angehen
Sorry, ich wusste nicht, dass du nicht "unbedingt" dafür zuständig bist und Danke für die "aufbrausende" aber Schnelle Antwort!
Natürlich ist es erstaunlich, dass soooolange nach Saisonende, noch immer nicht alle Spielberichte bei dir eingetrudelt sind!
Diejenigen Vereine haben offensichtlich den Strafenkatalog nicht gelesen ...dabei steht es doch gleich auf der ersten Seite!
http://www.sbv.dresdenbillard.de/files/Disziplinarmassnahmen..pdf
Bis demnächst!
Das müsste doch ein kleines Lächeln auf deine Lippen bringen, Tooobi! _________________ DER BILLARDSPIELER! |
|
| Nach oben |
|
 |
|