Billardforum Sachsen Foren-Übersicht Billardforum Sachsen
Die Diskussionsplattform rund um den Billardsport in Sachsen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kreativsitzung für die Saison 2010/2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Billardforum Sachsen Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tooobi
Chef vom Dienst

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 08:40    Titel: Kreativsitzung für die Saison 2010/2011 Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wie letztes Jahr wollen wir auch diesmal die neue Saison gemeinsam vorbereiten.
Termin und Ort stehen fest und die Einladung ist an die bekannten Vereins-Email-Adressen raus.

Dennoch hier nochmal der Link zur Einladung: http://sbv.dresdenbillard.de/files/2010_kreativ.pdf

Ich werde sie die nächsten Tage auch noch über unsere Mailingliste (auf der mehr Mailadressen stehen als nur die Ansprechpartner) versenden, um möglichst viele zu erreichen.

Ihr könnt natürlich pro Verein mit mehreren Leuten kommen, wir freuen uns auf jede Meinung, jede Idee und jeden konstruktiven Beitrag. Wenn wir abstimmen, dann zählt allerdings pro Verein nur eine Stimme Smile Es muss auch nicht der Vorstand sein, kreativ sein kann jedes Mitglied.

Also macht Euch Gedanken, was Euch an der (oder den) vergangenen Saison (bzw. Saisons) und Meisterschaften nicht gefallen hat und wie wir dieses gemeinsam verbessern können.

Also bis dahin
Tobi und der ganze Beirat Smile
Tooobi
Chef vom Dienst

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Eine Erinnerungsmail an unsere Mailingliste ist raus. Leider habe ich vergessen einen Betreff oben einzugeben, sorry, aber ich will Euch nicht zuspammen Smile Muss auch mal ohne gehen, im Absender steht ja mein Name!

Ich habe übrigens von folgenden Adressen die Mail zurück bekommen:
- andreaengelmann_ae (at) web (dot) de (Unknown_local_part)
- pweissbach (at) web (dot) de (Unknown_local_part)
- rande17 (at) web (dot) de (Postfach voll)
- pool2000-turnier (at) web (dot) de (unbekannter Benutzer)
- amueller-chemnitz (at) t-online (dot) de (unbekannter Benutzer)

Ich hoffe die Info kommt trotzdem bei Euch an und meldet Euch bitte mal wegen des Eintrages in der Mailingliste. Ggf. mal eine andere Mailadresse eintragen oder so.

Grüßle, Tobi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Billardforum Sachsen Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.